Herzlich Willkommen!

auf unserer Homepage St. Raphael

 

Vermeldung in den Gottesdiensten am  27./28. April 2024


Liebe Gemeinde,

ich möchte sie heute darüber informieren, dass nach Ablauf der Bewerbungsfrist in der Personalkommission unser Bischof Dr. Michael Gerber einen neuen Pfarrer für die Pfarrei Sankt Raphael Gelnhausen ernannt hat:


Pfarrer Andreas Schweimer wird Ihr neuer Pfarrer werden.


Er ist derzeit Pfarrer in der Pfarrei St. Franziskus Bebra-Rotenburg und Dechant des Dekanates Eschwege-Bad Hersfeld. Wann er seine neue Stelle antreten wird steht zurzeit noch nicht fest.


Für die Übergangszeit wird Kaplan Kai Scheffler die Administration der Pfarrei übernehmen. Ihm wird als zukünftiger mitarbeitender Priester Pfarrer Erik Mambu zur Seite stehen, der zurzeit noch in Bruchköbel wirkt und aus dem Kongo stammt.


Wir wünschen allen Genannten und der Pfarrei Gottes reichen Segen.

Markus Günther, Pfarrer

 
 
 
 
 
 

Katholische Kirchengemeinde St. Raphael

Postanschrift

Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen

Besucheranschrift

Holzgasse 17

63571 Gelnhausen

Social Media

 

Spendenkonto

Katholische Kirchengemeinde Sankt Raphael

DE60 5066 1639 0100 7037 10

 


Katholische Kirchengemeinde

Sankt Raphael


Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen




Telefon: 06051 / 53840-0

Telefax: 06051 / 16513



© Pfarrei Sankt Raphael