JuGo

Unsere Jugendgottesdienste sind immer ganz verschieden und einmalig. Denn wir wollen uns als Team Jugendlicher und junger Erwachsene, mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen vernetzen und uns in verschiedenen Formen mit unserem Glauben auseinandersetzten.

Sei es beim jährlichen Ökumenischen Kreuzweg der Jugend den wir gemeinsam mit vielen (jungen) Christinnen und Christen ab der Wendelinuskapelle Richtung Kaiserbaum laufen, bei der morgendlichen Church Relive Rorate in toller Kerzenschein Atmosphäre oder bei einer gemeinsamen Fahrt zu größeren Events im Bistum Fulda.

Komm bei unseren Jugendgottesdiensten vorbei und erlebe mit uns Glaube in der heutigen Zeit!

Jahresvorschau

Hier findest du die neue Jahresvorschau der Messdiener und Youth Work, mit den abwechselnden Messdienertreffen am Kirchort St. Peter, Gelnhausen und St. Wendelin, Höchst.

Youth Work

Du hast Zeit uns Lust für andere Jugendliche und junge Erwachsene Jugendgottesdienste vorzubereiten und durchzuführen?

Dann melde dich gerne zwangslos bei uns per Mail (messdienerhoechst@gmx.de) oder als PN auf Instagram (messdiener_hoechst).

Wir freuen uns!

Instagram-Kanal

Auf unserem Instagram-Kanal halten wir dich mit Posts und Storys von vergangenen und anstehenden Aktionen auf dem laufenden.