Ehemaligentreffen 2022

Liebe ehemaligen Messdiener,

morgen ist es endlich so weit, das Ehemaligentreffen der Messdiener am Kirchort St. Wendelin, Höchst findet statt!

Offizieller Start ist der Vorabendgottesdienst zum Sonntag um 18.30 Uhr in der Kirche. Diejenigen die mit ministrieren möchten, treffen sich bereits um 17.30 Uhr in der Kirche, für eine kurze Einweisung.

Nach dem Gottesdienst sind dann alle zum gemütlichen Beisammensein, bei Essen und Trinken, um das Feuer und vor dem Pfarrheim eingeladen.

Aufgrund der steigenden Corona Zahlen versuchen wir alles so weit wie Möglich vor dem Pfarrheim stattfinden zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr im Vorfeld einen Selbsttest durchführen könntet.

Bei fragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.

Ansonsten freuen wir uns auf eine schönes Ehemaligentreffen!

Pfarrer Markus Günther und Obermessdiener Nico Lemmer

Ihr habt noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Dann schickt uns eine Mail an messdienerhoechst@gmx.de oder eine PN, auf Instagram, an @messdiener_hoechst