Aktion: "Erzähl doch mal"

Liebe ehemaligen Messdiener, liebe Freunde der Messdiener,


am 8. Oktober 2022 möchten wir Euch, rund um die Kirche, zu einem Ehemaligentreffen der Messdiener am Kirchort St. Wendelin Höchst einladen.


Für die Vorbereitung und Durchführung des Ehemaligentreffens würden wir gerne mehr über die Geschichte der Messdiener am Kirchort St. Wendelin Höchst erfahren. Deshalb starten wir hiermit die Aktion: „Erzähl doch mal“. Es besteht ab jetzt die Möglichkeit uns per E-Mail an messdienerhoechst@gmx.de, mittels Zettel-Box im Eingangsbereich der Kirche St. Wendelin Höchst oder über unsere Homepage, stichpunktartige Informationen zu ehemaligen Messdienern/ Obermessdiener und deren Amtszeiten, Gruppenleitern, größeren Aktionen, Bildern und was sonst noch für uns Interessant sein könnte weiterzugeben. Diese werden wir im Juni auswerten und uns bei Rückfragen nochmal bei Euch melden.


Schon jetzt bedanken wir uns herzlichst für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

für das Betreuerteam der Messdiener im Kirchort St. Wendelin Höchst


Nico Lemmer

 
 
 

Katholische Kirchengemeinde Sankt Raphael


Postanschrift:

Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen


Telefon: 06051 / 53840-0

Telefax: 06051 / 16513


 

Spendenkonto

DE61 5075 0094 0000 0531 50

 


© Pfarrei St. Raphael

 

Katholische Kirchengemeinde

Sankt Raphael


Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen




Telefon: 06051 / 53840-0

Telefax: 06051 / 16513



© Pfarrei St. Raphael