Rothenbergen und Niedergründau

Ökumenische Ferienspiele


„In 5 Tagen um die Welt“ - Ökumenische Ferienspiele für Rothenbergen und Niedergründau

Liebe Kinder!

Vielleicht denkt Ihr jetzt auch schon ab und an an den Sommer und die Sommerferien. Dieses Jahr wird es vermutlich nur eingeschränkt möglich sein, weite Reisen zu machen, aber von fernen Ländern zu träumen und sich über sie zu informieren, das kann man immer tun. Und dementsprechend haben wir für unsere diesjährigen Ferienspiele eine „Weltreise“ geplant. Habt ihr Lust, mitzukommen? Dann löst schnell ein Ticket und meldet Euch für die Ferienspiele vom 19.-23. Juli 2021 an. Wir wollen an fünf Tagen fünf Kontinente erkunden. Wir wollen rauskriegen, was man an anderen Orten der Welt so isst, mit was man spielt und vieles mehr. Die Ferienspiele bieten in gewohnter Weise eine bunte Mischung aus sportlichen Aktionen, Basteln und Spielen. Allerdings werden wir auf die im Sommer geltenden Corona-Bestimmungen Rücksicht nehmen müssen, so dass manches auch ein bisschen anders sein wird als sonst.


Die Anmeldung für die Ferienspiele ist ab dem 1.Mai 2021 unter www.ferienspiele-rothenbergen.de möglich. Wer sich nicht online anmelden möchte, kann auch eine schriftliche Anmeldung an die Evangelisch-methodistische Kirchengemeinde/Kirchbergstrasse 8/63584 Gründau schicken oder hier einwerfen. Anmeldeschluss ist der 13.Juni 2021. Teilnehmen können Kinder im Alter von 7-12 Jahren.


Wir freuen uns auf Euch! Euer Ferienspielteam!


P.S.: Wer noch Lust hat bei den Ferienspielen als Teamer zu helfen, kann sich mit Pfarrerin Miesner in Verbindung setzen (06051-8878048). Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams!


 
 

Katholische Kirchengemeinde Sankt Raphael


Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen


Telefon: 06051 / 2583

Telefax: 06051 / 16513

 


© Pfarrei St. Raphael

 

Katholische Kirchengemeinde

Sankt Raphael


Am Schlachthaus 8

63571 Gelnhausen




Telefon: 06051 / 2583

Telefax: 06051 / 16513



© Pfarrei St. Raphael